Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: CAS sperrt Marta Bastianelli für zwei Jahre

29.05.2009

CAS sperrt Marta Bastianelli für zwei Jahre

Im Newsticker der Süddeutschen Zeitung ist heute folgender Artikel erschienen:

Lausanne (dpa) - Der internationale Sportgerichtshof CAS in Lausanne hat die italienische Radsportlerin Marta Bastianelli für zwei Jahre bis zum 5. Juli 2010 gesperrt.

Die Italienerin hatte den CAS angerufen, um eine Einjahressperre des Italienischen Anti-Doping-Agentur zu annullieren. Gleichzeitig hatte der Weltverband UCI interveniert mit dem Ziel, die Strafe dem Reglement folgend auf zwei Jahre auszudehnen. Der CAS gab der UCI recht. Die 22-jährige Bastianelli war im Vorjahr vor den Olympischen Spielen zweimal positiv auf ein stimulierendes Präparat getestet worden.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite