Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: Milram trennt sich von Teamarzt

27.05.2009

Milram trennt sich von Teamarzt

Laut diversen Medienberichten hat es der Milram-Radrennstall vorgezogen seinen Mannschaftsarzt Marc Schmidt von der Arbeit freizustellen. Schmidt war zuvor Teamarzt bei Gerolsteiner. Indirekt wurde er durch die letzten Aussagen von Bernhard Kohl, dass ein Arzt nur eins und eins zusammenzählen müsse um zu erkennen, dass da etwas nicht stimmen kann, schwer belastet.

Schmidt bestreitet in Dopingpraktiken verwickelt gewesen zu sein. Bisher waren gegen ihn keine Vorwürfe von Athleten oder Betreuern erhoben worden. Schmidt wird mit "um einen Verdacht zu äußern, bedarf es belastungsfähiger Beweise. Diese konnten bis Ende der Tour de France nicht erbracht werden" zitiert.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite