Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: Bernhard Kohl beendet seine Karriere

25.05.2009

Bernhard Kohl beendet seine Karriere

Heute hat Bernhard Kohl bekanntgegeben, daß er auch nach Ablauf seiner Dopingsperre nicht in den Radsportzirkus zurückkehren will. Für uns von DOPINGsucks.at ist dies vor allem deshalb von Bedeutung, weil der Dopingfall des "Tourhelden" uns dazu bewegt hat diese Seite zu starten.

Erschreckend am Rücktritt von Kohl ist eigentlich nur, daß er, wie er selbst behauptet während seiner sportlichen Karriere ungefähr zweihundertmal auf getestet worden ist und davon 100 Tests eigentlich positiv hätten sein sollen. Tatsächlich waren es nur zwei davon.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Bernhard will damit sagen, daß eben nur der jeweilige Sportverband (in dem Fall eben der ÖRV)entscheidet, wer positiv ist und wer nicht.
Das war schon immer so und daran wird und kann sich nichts ändern.

25. Mai 2009 um 23:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite