Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: Holczer reagiert auf Kohl's Aussagen

26.05.2009

Holczer reagiert auf Kohl's Aussagen

Der ehemalige Teamchef des Gerolsteiner-Rennstalls, Hans-Michael Holczer hat auf die Bemerkungen von Bernhard Kohl in der ZDF-Sendung "Beckmann" reagiert.

Kohl hatte gemeint, dass "wenn ein Arzt eins und eins zusammenzählen kann, weiß er, dass diese Leistung nicht ehrlich zustande kommt".

Holczer will nun juristische Schritte gegen Bernhard Kohl einleiten, um zu klären wie Kohls Andeutungen gegenüber dem Teamarzt Marc Schmidt zu bewerten sind.

"Ich will Details über die Kohl-Andeutungen zu unserem Teamarzt - das war ein Hammer. Bei der Tour war als Mediziner nur Marc Schmidt dabei. Den wird jetzt mal ein Anwalt befragen. Ich gehe den ganzen Vorwürfen mit Hilfe von Anwälten nach - da habe ich ja jetzt Erfahrung".

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite