Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: Chambers geht in Dessau an den Start!

26.05.2009

Chambers geht in Dessau an den Start!

Wie mdr.de berichtet, wird Dwain Chambers beim Leichtathletik Sportfest am 2.Juni in Dessau an den Start gehen. Der britische Sprinter wird in Dessau die 100 und 200 m laufen.

Im Zusammenhang mit dem Balco Skandal wurde Chambers von November 2003 bis November 2005 wegen der Einnahme von THG gesperrt. Nach eigenen Angaben sei er damals "praktisch ein wandelnder Junkie" gewesen. Besondere Beachtung fand jedoch seine Autobiographie (wir haben berichtet; siehe Bild) in welcher er mit seiner Drogenvergangenheit aufräumt!

Mittlerweile darf Chambers nicht mehr für sein Land bei Olympischen Spielen starten und ist auch sonst nicht der Liebling der Veranstalter. Der Hallen-Europameistertitel vom März dürfte dann aber doch zugunsten der erlaubten Teilnahme in Dessau gesprochen haben.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite