Dopingsucks.at

has been moved to new address

http://www.dopingsucks.at

Sorry for inconvenience...

DOPINGsucks.at: Pfannberger: "Habe nichts Verbotenes ..."

06.05.2009

Pfannberger: "Habe nichts Verbotenes ..."

Folgender Artikel ist vor wenigen Minuten auf Kleine Zeitung.at erschienen:

Pfannberger: "Habe nichts Verbotenes zu mir genommen"

Die schriftliche Stellungnahme, die der österreichisch Radprofi Christian Pfannberger am Mittwoch zu seinem positiven Dopingtest abgegeben hat, im Wortlaut.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich bestätigen, dass ich heute Nachmittag von der UCI die Information über eine positive A-Probe erhalten habe.

Laut Angaben der UCI wurden in einer Probe, die ich am 19. März bei einer Trainingskontrolle abgegeben habe, angeblich Spuren einer verbotenen Substanz nachgewiesen. Die genauen Analyseergebnisse muss ich erst anfordern.

Da ich definitiv nichts Verbotenes zu mir genommen habe, werde ich alle mir zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel in Anspruch nehmen, um dies zu beweisen.

Mehr Informationen habe ich im Moment selbst noch nicht. Um Transparenz zu schaffen, werde ich die Öffentlichkeit über jeden meiner weiteren Schritte informieren.

Freundliche Grüße, Christian Pfannberger

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite